Ballönerischer Jahresausklang am Fuße der Alpen

Zum Jahresausklang fuhren wir nach Bad Kohlgrub in die Ammergauer Alpen. Obwohl das Wetter eigentlich zu warm für die Jahreszeit war und wir deshalb auf die flächendeckende weiße Pracht verzichten mussten, war das Wetter für uns Ballonfahrer doch ein Traum. Mehrere Fahrten direkt vor den Alpen waren uns vergönnt. Blicke auf die Zugspitze, hinein nach Österreich und die Schweiz und sogar Schloss Neuschwanstein konnten wir von oben entdecken. Die wunderschönen Veranstaltungen wurden von einem tollen Programm begleitet: Bauerntheater, Luftgewehrschießen für Gäste, Silvesterparty und vielem mehr.

Schloss Neuschwanstein        Alpen

Wir wünschen allen Ballonfreunden  ein wunderschönes neues Jahr 2014!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s