Ballonfahrt mit Hindernissen

IMG_3920 IMG_3916 IMG_3911
An diesem Wochenende gibt es gutes Ballonwetter. Am Besten sieht es Sonnabend früh aus. Also verabrede ich mich um 5 Uhr in Großbuchwald – eine gute dreiviertel Stunde entfernt hinter Bordesholm. Abends wird alles gepackt, alles ist fertig. Als ich dann kurz nach vier Uhr morgens den Schlüssel meines Autos im Zündschloss drehe passiert – nichts! Panik steigt auf. Alle Versuche, die „Karre“ in Gang zu bringen, scheitern. Verzweiflung!!!

Ich rufe meinen Gast an und wir finden eine Lösung. Er kommt und holt mich und den Anhänger.
Wir starten auf dem Hof meiner Gäste und uns erwartet eine traumhafte Fahrt mit wunderschönen Blicken.

Danach gibt es noch ein herrliches Frühstück bei meinen Gästen/Gastgebern. Auch ein Tag der holprig anfängt kann noch super werden!! Danke liebe Mitfahrer!!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ballonfahrt mit Hindernissen

  1. Die Bilder von der Ballonfahrt sind wirklich super schön! (: Mir gefällt das Bild aus dem Heißluftballon auf dem man den Sonnenuntergang sieht besonders gut. Ich freu mich schon wieder auf den Sommer, wenn es mir den Ballonfahrten wieder richtig los geht (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s