Tag der Einheit über dem Peenetal

Zu einem herrlichen Wochenende auf der Insel haben wir noch eine Ballonfahrt hinzugefügt. Leider konnte Peer nicht mit, also fuhr ich mit den Gästen allein. Herbstliches Licht, wunderschöne Natur (neben dem fliehenden Schwarzwild wurde Seeadler und Fischadler gesichtet). Das mein Gast Tierarzt war, hat natürlich geholfen bei der Bestimmung 🙂

Gelandet sind wir hinter Schmatzin. Das liegt bei Groß Bünzow. Das liegt bei Klein Bünzow. (Ein Insiderwitz. Viele Grüße an Hanjo!.)

So haben wir den Tag der Einheit gefeiert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s